Montag, 25. Januar 2010

Sie such ihn, aber bitte Jünger

Die Kronen-Zeitung, das österreichische Pendant zur Bild-Zeitung, veröffentlicht heute einen Artikel mit dem Titel Immer mehr Frauen scharf auf einen jüngeren Partner.

Neu ist das Thema "ältere Frau" und jüngerer Mann nicht. Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass viele Frauen ihre Sexualität erst ab dem "erfahrenen" Alter von 30 (plusminus ein paar Jährchen) geniessen können. So manche Frau wird ab 35 zur richtigen Furie im Bett :) Das sollte Man(n) erlebt haben.

Mehr als einmal haben mir auf Datingbörsen verheiratete / geschiedene / Single Frauen geschrieben, die 2-3, manchmal sogar 10 Jahre älter waren als ich. Die Botschaft(en) waren ganz klar: "Suche einen jüngeren, aber erfahrenen Mann für gelegentliche "Freizeitgestaltung".

Nachdem, was ich von diesen Frauen erfahren habe, geht es ihnen vor allem darum: Einen erfahrenen Mann, der sich auch beim Sex "mal was traut", der fester zupacken kann, ohne zur gefühllosen Sexmaschine zu werden, der (noch ;) etwas unternehmen will, der sich in einer Disco genauso "wohl" fühlt wie beim Candle-Light-Dinner und mit dem Frau auch abseits der Bettkante spaß haben kann, ohne dass er zu kindisch wird. Anscheinend sind viele ältere Männer (in langjährigen Beziehungen?) ziemlich Sexfaul und / oder langweilig im Bett. Mit ein Grund, dass manche Fraue sich nach Abwechslung umsieht.

Nach meiner Erfahrung muss man das "Ältere Frau und jüngerer Mann" Thema etwas relativieren. Eine 40 jährige wird sich selten einen 20 jährigen suchen, sondern eher einen Mann zwischen 30 und 35. Auch 66% meiner Wellness-Partnerinnen waren zwischen 2 und 5 Jahren älter als ich. Jeder Mann sollte ein (oder mehr-) mals mit einer ältere Frau Sex gehabt haben - glaubt mir ;). Vor allem in jungen Jahren kann das ganz schön prägend sein ;)

Mit einem sollten die jüngeren Lover allerdings umgehen können:  Frau wird ihnen (im Bett) sagt, was und wie sie es will. Und damit haben, den Erzählungen nach, viele (jüngere) Männer Probleme. Die Männer sollten allerdings froh sein, so eine Liebespartnerin zu haben - es erspart viel herumraten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen