Mission Statement

In diesem Blog erzähle ich über meine Erfahrungen im "Geschlechterk[r]ampf" und diejenigen Frauen, die meinen Lebensweg über kurze oder längere Zeit begleitet haben. Es geht darum, was Frauen von sich geben und Männer wissen sollten (und umgekehrt).

Es geht um einen Dating Lifestyle. Um das Kennenlernen und um Verführung. Um Erfolge und Mißerfolge. Ich poste meine Erlebnisse und Erfahrungen, um andere zu unterhalten und vielleicht ist die eine oder andere Erfahrungen auch hilfreich für Andere. Alle "Tipps" in diesem Blog beruhen auf meinen persönlichen Erfahrungen, Beobachtungen und Gesprächen mit anderen Männern und Frauen.

Alle im Blog gesposteten Stories und Fieldreports sind tatsächlich so passiert. Namen und Orte wurden geändert, um die Privatsphäre der beteiligten Personen zu schützen. Es geht nicht darum, jemanden bloß zu stellen. Es geht um die Erlebnisse und Erfahrungen - die stehen im Vordergrund, nicht die handelnden Personen.

Zu jedem Posting können, aufgrund des für manche vielleicht "heiklen" Themengebietes, anonyme Kommentare gepostet werden. Beleidigungen oder sinnfreie Bemerkungen wandern in den Müll.


Disclaimer; Einige der vorgestellten Flirttechniken sind dazu geeignet, Menschen zu manipulieren oder ihnen Dinge zu suggerieren, die nicht der Wahrheit entsprechen. Wie weit du mit den Techniken gehst, liegt an dir. Sei jedoch gewarnt: Irgendwann wird das OdB draufkommen, dass du es verarscht hast. Wundere dich nicht über etwaige Konsequenzen.

Setze diese Flirttechniken sparsam und punktuell ein. Bereits Paracelsus wußte: "Die Menge macht das Gift". Übertreibst du es damit, erreichst du damit gar nichts bzw. genau das Gegenteil. Wie hat schon der Pickup Artist Neil Strauss in seinem Buch "Die perfekte Masche" geschrieben? "Die perfekte Masche ist, wenn man sie gar nicht braucht".