Dienstag, 26. Januar 2010

Frauen und der Genuß beim Sex

Neulich hab ich beim Shopping am Nachmittag eine meiner Wellnesspartnerinnen wieder getroffen. Sie das "ich hab dich nicht gesehen" Spielchen, trotzdem bin ich zu ihr hin und hab sie begrüsst. Sie erzählte mir gleich, dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat und einen neuen Freund hat, mit dem sie total glücklich ist. Freut mich für sie :)

Neugierig, wie ich bin, hab' ich sie darauf angesprochen, wie denn der Sex mit dem Neuen ist, denn der Grund, dass sie sich damals einen Lover gesucht hat, war der unbefriedigende Sex mit ihrem Angetrauten. Wie wir wissen, ein Grund zum Fremdgehen. Die Antwort überraschte mich dann doch: "Ja, eh okay".

Ich hatte sie doch als eine leidenschaftliche Liebhaberin in Erinnerung, die mir mal erklärte "Ich bin nicht hier um mit dir zu schlafen, sondern mit dir zu ficken". Gut, der Unterschied ist mir soweit klar. Aber warum so ausschließlich? Mit jemandem, mit dem man schläft, kann man doch auf ficken. Umgekehrt ist das nicht unbedingt so.

Ich bohrte also (verbal ;) noch ein wenig nach. Sie meinte: "Schau, was soll er (der neue Freund - Anm. der Red.) denn von mir denken, wenn ich mit ihm so wie mit dir rummache? Er glaubt womöglich, ich bin irgendeine notgeile Schlampe".

Fassen wir zusammen: Frau kann also mit einem mehr oder weniger Unbekannten vögeln, dass sich die (Bett)Balken biegen und mit dem eigenen Freund, bei dem Gefühle im Spiel sind gibt's nur Blümchensex? Wie verquert ist das denn?

Ich stelle mal eine Theorie auf: Du (Frau ;) gibst dich gegenüber deinem Freund im Bett nicht so, wie du tatsächlich bist, aus Sorge, er würde dich dann nicht mehr achten oder lieben? Ich (Mann ;) sage dir, dass genau das (deine "Zurückhaltung") der Grund sein wird, warum er dich eines Tages betrügen wird.

Eine Information an die Damenwelt: Menschen (dazu gehören entgegen anderslautenden Gerüchten auch Männer) sind belohnungsorrient. Sie tun das, was ihnen gut tut, ihr Selbstbewusstsein stärkt usw. Wenn also dein Freund merkt, dass dir der Sex mit ihm gefällt, du geil wirst und dich vor lauter Begeisterung nicht mehr halten kannst, glaubst du, dass er etwas in der Art wie "Igitt, die wird ja geil, geh weg von mir" denkt?

Zuviel Schnulzenfilme gesehen, oder? :)

4 Kommentare:

  1. Genau das passiert in meiner Ehe. Meine Frau hält sich mit aller Kraft zurück und ich gehe fremd weil der Sex mit ihr scheiße ist. Jegliche "Auffrischungsmaßnamen" bleiben wirkungslos. Dann muss ich eben den Spaß den anderen Frauen schenken.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt leider immer wieder Frauen, die dieses "Loslassen" noch nicht gelernt haben. Sie wollen zwar, können es aber nicht, weil "er" sonst denkt, sie ist ein Schlampe im Bett. Schon irgendwie ironisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre aber auch echt klasse von so manchem männlichen Wesen, wenn er seine Frau "an der Hand nehmen würde" und mit ihr zusammen den Weg dieses "Loslassens" geht statt sich gleich ne andere Bettpartnerin zu suchen - nur weil er schon einen Schritt weiter ist.

    Nur mal so zum drüber nachdenken!

    Grüßle,
    Anonyma

    AntwortenLöschen
  4. Und wie lange sollte er den Weg mit ihr gehen? 2 Monate ? 2 Jahre ? 20 Jahre? Sorry, aber wenn der Sex nicht passt, wird *irgendwann* einfach die Lu(f/s)t raus sein.

    AntwortenLöschen